Über mich

Über mich

Gabi Heinrichs

Was oder wer bin ich? Diese Frage habe ich mir oft gestellt.
Wer steht hinter diesem Namen?

30 Jahre war ich von einer schweren Neurodermitis geplagt, habe mich immer wie eine alte Schachtel gefühlt, während andere für mich nur „schön“ waren.
Warum darf ich nicht so aussehen? Warum habe ich so eine blöde Krankheit?

Fragen über Fragen, Zweifel über Zweifel. Ich stellte fest, dass ich in meiner Opferrolle gefangen war, mir diese Dramabühne zwar nicht immer gut gefiel, aber sie hatte auch den Vorteil, sich hinter vielem zu verstecken und nicht hinsehen zu müssen.

Aber….. 
irgendwann hat´s dann Klick gemacht. Ich bin viele Wege gegangen, hab viel gelernt, hab nie aufgegeben, alles hinterfragt. Ich wollte mehr vom Leben, glücklich und vor allem gesund sein. Es war nicht immer einfach, aber eines wusste ich genau - 
nur ich habe es in der Hand mein Leben zu ändern.

Und ganz ehrlich, ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen. Und darauf bin ich stolz.
Heute bin ich eine gutaussehende, lebensfrohe, positive Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und die Lebensfreude ausstrahlt. 

Deshalb möchte ich meine Erfahrungen gerne weitergeben. Ist es für mich eine Lebensaufgabe geworden? Ich glaube schon, denn mein Leben ist einfach schön. 
Ich kreiere es mir, ganz wie ich es mir vorstelle.

Hab ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich gerne bei mir.
Vielleicht können wir für dich etwas erarbeiten, was dein Leben wundervoll, leicht und glücklich macht. Du designst dein eigenes Leben, du triffst die Wahl. 


Mein Werdegang


2007: Ausbildung zur Sport- und Wellnessmassagetherapeutin
2008: Aufbaukurs für Sport- und Wellenessmassagetherapeuten
2010: Ärztlich geprüfte, ganzheitliche Ernährungs-, Mental- und

Bewegungsberaterin (EMB® am ZFN)
2018: Ausbildung zum System-Coach und Systemischen

Familienstellen
2019: Access Bars ® Facilitator = (Ausbildung zum Access Bars ®

Practioner)
2020: Pädagogin für therapeutischen Tanz und elementares

Trommeln

2022: Facelift-Facilitator bei Access Counsiness


Share by: