Healy

Healy

Was ist der Healy?


Der Healy ist ein kleines Mulitalent, das mich beim schon beim Kennerlernen neugierig gemacht hat. Da ich mich für alles interessiere, was alternativ und ganzheitlich meiner Gesundheit beiträgt, habe ich mir dieses kleine Frequenzgerät bestellt und ich bin hellauf begeistert. Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin. Anbei findest du einen Flyer, der den Healy und alles darum herum beschreibt.


Wie funktioniert der Healy und wie kannst du ihn kennenlernen?



Ich, du, unsere Körper, unser System, alles ist nur Energie und diese Energie ist messbar in Frequenzen. Auch unsere Erde hat eine Frequenz und schwingt, auch wenn wir es nicht immer bewusst wahrnehmen. Es gibt Frequenzen, die positiv auf uns wirken, aber auch solche, die negativ auf uns wirken. Je niedriger die Frequenzen schwingen, umso schlechter ist es für uns. Dieser kleiner Healy bietet über 120 Frequenzprogramme für jede Situation. Du kannst ihn über dein Smartphone bzw. Tablet steuern und ihn so in deinem Alltag jeder Zeit nutzen.


Selbst im Schlaf kann er dich wunderbar unterstützen. Wenn es für dich auch so spannend klingt wie für mich, dann melde dich gern bei mir und wir führen ein aufklärendes Gespräch oder du magst ihn gleich selbst testen, dann biete ich dir eine Anwendung in meinen Räumen an. Die Frequenzprogramme des Healy unterstützen dich bereits nach 30 Minuten. Preis 30 € Was wäre, wenn der Healy dein Leben, das deiner Familie, deiner Tiere, vielleicht sogar das deiner Patienten und Kunden verändern könnte? Möchtest du es herausfinden? Dann schau auf meine Healy-Partner-Seite und lass dich inspirieren.



Healy Broschüre Hier gehts zum Healy
Share by: