Über Gabi

Nach über 16 Jahren in der angestellten und selbständigen Buchhaltung und einer 30-jährigen Neurodermitis-„Karriere“, kam ich irgendwann an den Punkt, meine Art zu leben zu hinterfragen. So vieles hatte ich all die Jahre allein lösen müssen, nahezu urlaubsfrei und keinerlei Zeit zum Kranksein. Mir wurde immer klarer, dass ich etwas verändern wollte, noch längst nicht alle inneren Stimmen in mir lebte.

So kam ich zur Ausbildung zur Ernährungs-Mental- und Bewegungsberaterin nebst vielen weiteren Fortbildungen und lernte die Produkte von Forever lieben. Meine Haut wurde schöner und schöner und immer häufiger sprachen mich die Menschen auf meine lichtvolle Erscheinung an.

So oft wurden mir heilende Hände nachgesagt und meine farbenfrohen Kreationen bewundert. Doch es dauerte noch einige Jahre und innere Lehrstunden, bis ich auch dieser letzten inneren Stimme Vertrauen und Zuversicht schenkte und all meinen Mut zusammen nahm, meine Bilder und anderen Rituale der Öffentlichkeit vorzustellen.